Hilfswerk Corporate Design Relaunch

Neuer Look für das Österreichische Hilfswerk

Im Zuge der umfassenden grafischen Neuausrichtung der Marke Hilfswerk wurde im Jänner 2019 ein neuer Hilfswerk Corporate Styleguide präsentiert.

Das Team von i-kiu zeichnet sich bei diesem Projekt für die grafische Adaption des gesammten Webseiten Screendesign sowie die technische Umsetzung im Rahmen des digitalen Corporate Design Relaunch verantwortlich.

Das neue Corporate Design verleiht der Hilfswerk Website nun noch stärker auch online ein einheitliches Markenbild und vermittelt die zahlreichen Angebote und Dienstleistungen des Hilfswerk österreichweit. Die umfassenden Funktionalitäten wie der online Spendenprozess, die Personen- und Standortverwaltung sowie die Jobplattform bleiben natürlich bestehen.

https://www.hilfswerk.at


Client: Hilfswerk