Der Multilnguale Chiesi Dosiskalkulator

Chiesi Dosis-Einstellungs- und Umstellungsrechner

Mit Hilfe des Chiesi Dosiskalkulator ist die notwendige Dosis zur Prophylaxe der Transplantatabstoßung bei erwachsenen Nieren- oder Lebertransplantatempfängern und Behandlung der Transplantatabstoßung rasch ermittelbar. In seiner Kernfunktion können mit dieser App Ersteinstellungs- oder Äquivalenzdosen berechnet werden.

Der für medizinische Fachkreise entwickelte Dosis-Einstellungs- und Umstellungsrechner ist für alle Mobil, Tablet- und Desktop Geräte optimiert und mittels Mobile App oder Website erreichbar. Die sensible Thematik erfordert ein integriertes Security-Token System welches jeweils nur ein Gerät pro heruntergeladener App zulässt und somit die Weitergabe verhindert.

Anfang 2016 wurde die deutsche Version der Dosiskalkulator App um vier weitere Sprachen erweitert und steht nun zusätzlich auf Schwedisch, Dänisch, Finnisch und Norwegisch zur Verfügung.

Das Projekt wurde von Kreitner & Partner beauftragt, die sich auch für das App Design verantwortlich zeichnen. Die technische Umsetzung stammt von i-kiu.
http://app.i-kiu.at/chiesinordic

Apple App Store iPhone Button

Google Play Store Android Button

Client: Chiesi Pharmaceuticals GmbH Agency: Kreitner & Partner