Opel Car Designer

Dein Wunsch Opel ist nur einen Mausklick entfernt

Die Wurzeln von Opel reichen mehr als ein Jahrhundert zurück. Das sind mehr als 110 Jahre vertrauensvolles In-die-Zukunft-blicken, und dabei alle Energien darauf gerichtet, beim Fahren keine Wünsche offen zu lassen. Mehr als 110 Jahre leidenschaftliche Entwicklung, die sich in drei Wörtern zusammenfassen lässt. Opel: „Wir leben Autos“.

Der Opel Car Designer lässt Website Besucher im Handumdrehen ihr Wunsch Auto selbst designen. Die eigens kreierte Microsite bietet Modellauswahl, Farbgestaltung sowie individuelle Designmöglichkeiten. Fertig designte Motive konnten nach Fertigstellung abgespeichert werden und wurden mittels Web to Print in individuelle Schablonen umgewandelt mit denen der Opel Fan sein eigenes Opel Modell verschönern konnte.


Client: Opel Österreich Agency: McCann