Corona Movida – DJ Contest Website

The Beginning of a Legend

Das Original. Die unverkennbare Farbe. Der einzigartige Geschmack. All dies vereint in einer der einprägsamsten Flaschen der Welt.

Seit Anfang an geht es bei Corona Extra darum zu verbinden – Menschen kommen zusammen. Fremde werden zu Freunden und alte Freunde rücken noch näher zusammen. Denn Corona Extra ist mehr als nur ein Bier. Es ist Sinnbild einer Lebenseinstellung, die den Augenblick genießt und überall in der Welt geschätzt wird.

Im Rahmen von Movida Corona, Österreichs größtem DJ-Contest, konnten Nachwuchs DJs ihr Talent unter Beweis stellen. Als Hauptpreis winkte der Titel als offizieller DJ der Movida Corona-Tour 2013 – die durch ganz Europa führte – sowie eine Zusammenarbeit mit einem der renommiertesten House-Labels der Welt, Pacha Recordings.

Die eigens kreierte Website informierte über alle DJ Contest Teilnehmer, Vorausscheidungstermine sowie Tourstops. Website Besucher konnten für ihren Lieblings DJ online abstimmen.


Client: Corona Austria DesignKreitner & Partner